Die gut organisierte und perfekt geleitete Veranstaltung fand bei großer Präsenz statt.

Der Gemeindeverband der CDU-Pleidelsheim freut sich mitteilen zu können, dass gestern am 28. Februar 2024 im Prisma in Freiberg die Nominierungsversammlung zur Aufstellung der Bewerberinnen und Bewerber für die Kreistagswahl am 09. Juni 2024 im Wahlkreis 12 (Freiberg am Neckar, Ingersheim, Pleidelsheim) stattgefunden hat.

Unser Bürgermeister, Ralf Trettner, wurde auf Platz 1 der Liste der CDU für die Wahl des Kreistags nominiert, die Gemeindeverbandsvorsitzende der CDU Ingersheim, Frau Ursula Heinerich, Diplom-Betriebswirtin und stellvertretende Bürgermeisterin auf Platz 2, Herr Steffen Rapp, Wirtschaftsingenieur (Freiberg) auf Platz 3.

Auf Platz 4 und 7 sind dann 2 weitere Pleidelsheimerinnen/Pleidelsheimer zu finden: Frau Susanne Düding, Betriebswirtin, langjährige Gemeinderätin sowie Herr Stefan Ebert, Geschäftsführer. Platz 5 wird von Marcel Rückert, Vertriebsingenieur (Freiberg), Platz 6 von Herrn Markus Scheyhing, Mechanikermeister (Ingersheim) besetzt.

Nach Abschluss der Nominierungsversammlung versammelten sich die Kandidatinnen und Kandidaten für ein erstes Gruppenfoto.

Michael Gaßner
Vorsitzender CDU-Pleidelsheim

« Tobias Vogt war zu Besuch Europahymne erklingt in Pleidelsheim »

Jetzt teilen: