Timo Günther

Listenplatz 1

Selbständiger Physiotherapeut, geb. 1977, verheiratet, 1 Tochter im Schulalter, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr, Gemeinderat seit 2014. Wichtig ist ihm, als Gemeinderat direkt an der Weiterentwicklung seines Wohn- und Arbeitsorts mitzuwirken zu können.

Susanne Düding

Listenplatz 2

Betriebswirtin, geb. 1970, geschieden, 2 Kinder, im Vorstand des GSV und als 1. Vorstand der GSV Fußballabteilung Aktive engagiert, seit 2004 im Gemeinderat. „Besonders das Amt als Gemeinderat bietet eine Fülle an neuen Erfahrungen, an Gemeinschaft, Freude und Verantwortung“, sagt sie.

Frank Breuer

Listenplatz 3

Selbständiger Heizungsbauer, geb. 1967, verheiratet, 1 Tochter, Mitglied des Gemeinderats seit 2011. Durch seine Tätigkeit täglich im Kontakt mit den Menschen weiß er, was sie bewegt. Die Sicherung von Arbeitsplätzen im Ort und das Ziel, in Pleidelsheim nachhaltige Energie zu stärken, ist ihm besonders wichtig.

Patrick Sirch

Listenplatz 4

Student Betriebswirtschaft und Unternehmensführung, geb. 2000, ledig. Als leidenschaftlicher Fußballer dem GSV Pleidelsheim verbunden – als Spieler und Jugendtrainer. Mitgliederbeauftragter im Vorstand der CDU; im Vorstand der JU Neckar-Enz.

Adriane Haußmann

Listenplatz 5

Selbständige Betriebswirtin, geb. 1987, ledig, Interessensschwerpunkte: Wirtschaft, Bildung, Öffentlichkeitsarbeit. Sie will ein Pleidelsheim, das zukunftsfähig ist und bleibt!

Prof. Dr. Michael Gaßner

Listenplatz 6

Rechtsanwalt, Gesellschafter-Geschäftsführer, geb. 1953, verheiratet, 2 erw. Töchter, 3 Enkel. Themen unternehmerisch und politisch ins Ziel zu bringen, liegt ihm im Blut. Eine gute städtebauliche Entwicklung bei gleichzeitig soliden Finanzen ist sein besonderes Anliegen.

Dr. Bernhard Schulte

Listenplatz 7

Arzt, geb. 1979, verheiratet, 2 kleine Kinder, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in der RKH Klinik in Markgröningen. Seit ein paar Jahren lebt er in Pleidelsheim und fühlt sich mit seiner Familie sehr wohl. Dr. Bernhard Schulte ist der stellvertretende Vorsitzende des CDU-Ortsverbands.

Manfred Ziegler

Listenplatz 8

Berufskraftfahrer, geb. 1960, verheiratet, 4 Kinder, Gemeinderat seit 2019, Interessensschwerpunkte: Vereinsförderung, Zusammengehörigkeit, soziale Arbeit.

Ralf Kaspar

Listenplatz 9

Selbständiger Fensterbauer „rund-ums-Fenster“, geb. 1985, verh., Sohn und Tochter, Mitglied der Feuerwehr Pleidelsheim.
Er sagt: „Ich bin für eine starke und lebenswerte Gemeinde!“

Eberhard Jühe

Listenplatz 10

Bankfachwirt, geb. 1962, verheiratet, 2 Kinder. Er sagt: „Pleidelsheim ist Heimat meiner Familie in der 4. Generation. Mein liebenswertes Pleidelsheim.“

Fabian Bong

Listenplatz 11

Elektroingenieur, geb. 1990, verheiratet, Interessensschwerpunkte: Arbeit und Soziales, Bauen, Klimaschutz. Neu-Pleidelsheimer seit 2023. Er möchte sich engagieren, damit Pleidelsheim ein so lebenswerter Ort bleibt!

Gérard Würfel

Listenplatz 12

Dipl.-Chemiker, Geschäftsführender Gesellschafter, geb. 1950, verheiratet, 1 erw. Sohn, drei Enkel, Aufbau des Unternehmens WWT GmbH seit 1999 mit ca. 160 Mitarbeitern, davon ca. 40 in Pleidelsheim, in der Wassertechnik / Wasserbehandlung. Innovationsfreude und technologischen Fortschritt fordert er.

Frank Wohlfahrt

Listenplatz 13

Projektleiter, geb. 1968, geschieden, 1 Kind, Schwerpunkte: Kommunale Wärmeplanung, Umwelt, Gewerbe, Wirtschaft. Er sagt: “Ich möchte mich zukünftig für meine Mitbürger einsetzen, damit sie weiterhin eine schöne und lebenswerte Gemeinde vorfinden.“

Klaus Feiss

Listenplatz 14

Produktionsleiter, geb. 1962, in fester Partnerschaft, 2 erw. Kinder, Gemeinderat seit 15 Jahren, Schwerpunkte: Technik, Infrastruktur, Soziales, Umwelt. Sein Slogan: Für unser Pleidelsheim!