Mitmachen und gewinnen unter #pleidelsheimfotowettbewerb

Die CDU Pleidelsheim initiiert einen Fotowettbewerb mit attraktiven Preisen:

Was macht Pleidelsheim besonders?
Was ist schön in Pleidelsheim?
Was könnte schöner werden?

Ziel: Über die Sammlung der Fotos soll die Möglichkeit entstehen, sich über Pleidelsheim als Gemeinde und seine zukünftige Entwicklung auszutauschen:

Auffälligkeiten, Besonderheiten, Schönes und weniger Schönes sollen von jeder/ jedem Einzelnen betrachtet, fotographisch festgehalten und anschließend gemeinsam diskutiert werden – in sozialen Netzwerken, wie Instagram oder Facebook und ggf. auch in der realen Welt einer Ausstellung.

Der Termin und die Details für die Ausstellung im Frühsommer werden noch bekannt gegeben.

Sammeln Sie Motive:
Wo gibt es landschaftliche oder architektonische Highlights?
Wo ist Natur intakt, wo nicht?
Wer sind die „Charakterköpfe“ in der Gemeinde?
Welche Bilder gelingen Ihnen von erfolgreichen Personen oder Unternehmen?
Wo gibt es „lost places“?

Über die Betrachtung der Bilder wollen wir zu einer Diskussion über Pleidelsheim heute und in der Zukunft kommen, über die Themen, die uns alle angehen, wollen uns austauschen und ein gemeinsames Verständnis für das künftig Notwendige entwickeln.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Hier gelangen Sie direkt zu den Accounts der CDU Pleidelsheim auf Instagram und Facebook #pleidelsheimfotowettbewerb

Instagram Facebook

Teilnahmebdingungen:

Die Teilnahme am Fotowettbewerb setzt die Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen voraus. Mit der Teilnahme an dem Fotowettbewerb akzeptiert der Teilnehmer / die Teilnehmerin diese Teilnahmebedingungen. Der Gemeindeverband der CDU Pleidelsheim behält sich das Recht vor, bei Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, Teilnehmer vom Fotowettbewerb auszuschließen.

Veranstalter:
Veranstalter dieses Fotowettbewerbs ist der Gemeindeverband der CDU Pleidelsheim.

Teilnahmeberechtigung:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Fotowettbewerbs ist diejenige Person, die Besitzer des Instagram-Accounts ist, mit dem an dem Fotowettbewerb teilgenommen wird. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Fotowettbewerb akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

Teilnahme:
Die Teilnahme ist mit dem persönlichen Instagram-Account möglich. Voraussetzung für die Teilnahme ist das Veröffentlichen eines Bildes auf Instagram unter dem Hashtag #pleidelsheimfotowettbewerb. Unabhängig der Anzahl der Accounts kann eine Person nur einmal an dem Fotowettbewerb teilnehmen. Teilgenommen werden kann, indem der Teilnehmer / die Teilnehmerin höchstens 2 Fotos mit Bezug auf das Thema des Fotowettbewerbs mit dem Hashtag auf seinem / ihrem öffentlich sichtbaren Instagram-Account postet.

Der Zeitraum des Fotowettbewerbs ist auf den 20. März 2024 bis 09. Juni 2024 begrenzt. Teilnahmeschluss ist der 10. Juni 2024, 00:00 Uhr.

Gewinn:
1. Preis: 1 Rundflug über Pleidelsheim beim nächsten Fliegerfest
2. Preis: 1 Einkaufsgutschein über 50 € im Käseck am Backhäusle
3. Preis: 1 Einkaufsgutschein über 40 € bei Gärtnerei Hammer
4. Preis: 1 Verzehr-Gutschein für das Straßenfest in Pleidelsheim am 13./14. Juli 2024 in Höhe von 20 €

Die Gewinner werden im Zeitraum vom 10. bis 30. Juni 2024 ermittelt.
Sollte der Gewinn nicht verfügbar sein, behält sich der Gemeindeverband der CDU Pleidelsheim das Recht vor, den Gewinn durch eine gleichwertige Alternative zu ersetzen. Eine Auszahlung des Gewinnwertes ist ausgeschlossen.

Gewinnermittlung und Benachrichtigung:
Der Gewinner / die Gewinnerin des Fotowettbewerbs wird unter allen Teilnehmern vom Gemeindeverband der CDU Pleidelsheim und einer Jury ermittelt. Eine Barauszahlung des Sachwertes oder der Tausch des Gewinnes ist nicht möglich. Der Preis ist nicht übertragbar. Der Gewinner / die Gewinnerin des Preises wird zeitnah per Nachricht über Instagram benachrichtigt. In diesem Zusammenhang werden dem Gewinner alle erforderlichen und relevanten Informationen kostenlos mitgeteilt. Der Gewinner trägt alle Kosten, die in Verbindung mit der An- und Abreise hinsichtlich einer jeweiligen Veranstaltungsstätte stehen. Aus Klarstellungsgründen sei aufgeführt, dass der Gemeindeverband der CDU Pleidelsheim nur die direkten Kosten hinsichtlich des Gewinns trägt. Der Gewinner / die Gewinnerin hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung unverzüglich, spätestens jedoch bis zu 72 Stunden nach Bekanntgabe des Gemeindeverbands der CDU Pleidelsheim gegenüber zu bestätigen und die von dem Gemeindeverband der CDU Pleidelsheim benötigten persönlichen Angaben zu machen. Andernfalls ist der Gemeindeverband der CDU Pleidelsheim berechtigt, einen neuen Gewinner / eine neue Gewinnerin zu bestimmen; der bisherige Gewinner / die bisherige Gewinnerin kann den Preis dann nicht mehr geltend machen.

Vorzeitige Beendigung:
Der Gemeindeverband der CDU Pleidelsheim hat das Recht den Fotowettbewerb jederzeit zu beenden oder zu unterbrechen, dies gilt insbesondere sollten Fehlfunktionen, Störungen, Fälschungen, Viren oder ähnliche schwerwiegende Schäden auftreten und Administration, Sicherheit, Fairness, Integrität oder Ablauf des Fotowettbewerbs grundlegend beeinträchtigen. Aus vorzeitiger Beendigung können keine Ansprüche abgeleitet werden.